Sportpferdezucht Haygis
Springpferde - was sonst!
Fohlen 2022

 

 

 

Parisha Svarga

 

07. Mai 2022

 

Holstein

 

Stamm 8819

 

v. Cielito Lindo a.d. Lalaith v. Manchester van't Paradijs - Dollar de la Pierre - Lord Z

 

Über dieses Stutfohlen haben wir uns besonders gefreut. Die 5. Generation dieses Stmmes bei uns im Stall. Parisha wird auf jeden Fall zur Weiterzucht bleiben. Sie hat viel Charakter und Temperament, dazu aber absolut korrekt und wie aus dieser Anpaarung erwartet, keine Langweilerin. Cielito Lindo v. Clarimo ist ein unglaublich beweglicher und elastischer Hengst mit genialer Galoppade, der unter Max Kühner international Große Preise über 1,60m gewinnen konnte. Dazu hat er über seinen Großvater Stauffenberg v. Sir Shostakovich xx Vollblut vorne im Pedigree.

                              

                                                                             

 

                                                                          

 

Mai 2022

 

Holstein

 

Stamm 8819

 

v. Atillio xx a.d. Evaine v. Dollar de la Pierre - Lord Z - Fasolt

 

Die bisherigen Nachkommen von Evaine sind alle sehr groß und ein Schuß Blut schadet nie. Dazu wollte Evaine nicht aufnehmen, weshalb sie im Natursprung gedeckt wurde. Wir sind sehr gespannt auf das Halbblut Fohlen

 

^